Wenn ihr bei oder mit uns eine Sonderveranstaltung organisieren wollt, sendet uns bitte eure Anfrage ausschließlich per Mail an: office@jamclub.at

 

Bitte schickt uns keine CDs/kein Material per Post. Wir hören uns kein Material an, das wir nicht angefordert haben. Schickt uns lieber eine kurze und kompakte Email (keine Attachments mit mehr als 4MB, größere Attachments werden ignoriert) mit einem Link zum Audio- und/oder Videomaterial

 

Wir bearbeiten jede Anfrage, melden uns aber nur zurück, wenn wir an einer Sonderveranstaltung wirklich interessiert sind. Wenn wir uns nicht melden, heißt das nicht zwangsläufig, dass uns die Musik nicht gefallen hat, sondern häufig, dass wir den Stil nicht in unser Konzept unterbringen können oder dass eine Sonderveranstaltung nach unserer Einschätzung wirtschaftlich keinen Sinn macht. Wir haben eine Kapazität von 350 Besuchern und betreiben einen hohen Standard. Unter 150 zahlenden Besuchern ist eine Sonderveranstaltung für uns und für euch ein Verlust. Wir hoffen, Ihr habt Verständnis dafür

 

Past: