Gästebuch


Kommentare: 16
  • #16

    Obat Sakit Kepala Tegang Di Leher (Montag, 18 Januar 2016 08:20)

    interessant, den Artikel zu lesen. Vielen Dank für die Info

  • #15

    Cara Pengobatan Gagal Ginjal Tanpa Cuci Darah (Mittwoch, 23 Dezember 2015 09:40)

    Allow me to listen in order to obtain useful information and interesting

  • #14

    Duo CapriKone (Montag, 10 August 2015 16:31)

    Sehr geehrte Damen und Herren!


    Wir, Andrea & Alfred sind das Duo CapriKone. Da wir wissen, dass viele Planungen von Veranstaltungen früh gemacht werden, möchten wir bei Ihnen bezüglich eines Auftrittes im Jahre 2016 anfragen.

    Wir singen so, wie wir fühlen und sprechen. Aus diesem Grunde haben wir uns für den Musikstil Austropop/Mundartmusik entschieden.
    Da sich auch viele Interpreten aus Deutschland für ihre Muttersprache entschieden haben haben wir gelegentlich auch solche Songs im Programm.

    Unsere Besetzung:

    Andrea: Gesang, E-Bass und die Bedienung des Drum- Computers
    Alfred: Gesang, Ukulele, Gitarre & Mundharmonika

    Wir möchten hervorheben, daß wir jeden Titel live spielen und singen. Nur der Drumcomputer wird als zusätzliche Verstärkung des Sounds verwendet.

    In unserem Musikprogramm finden Sie in erster Linie die eigenen Songs. Jedoch verzichten wir nicht auf die bekannten Gassenhauer des Austropops wie von Wolfgang Ambros – Da Hofa,
    Rainhard Fendrich – I am from Austria, Georg Danzer - Jö schau, STS - Großvater, Peter Cornelius – Du entschuldige i kenn di und viele andere Titel.

    Auszüge aus unserem Programm finden Sie unter:http://www.caprikone.at/auftrittsprogramm.html
    Weitere Infos und Hörproben finden Sie unter www.caprikone.at

    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei Ihnen einen Auftritt machen dürften.


    Liebe Grüße


    Ihr Duo CapriKone
    Andrea u. Alfred Bischof


    Kontakt:
    CapriKone
    Alfred Bischof
    Blumengasse 7
    7571 Rudersdorf

    Mobil: +43(0)664 4590607
    Fax: +43(0)3382 73066
    Mail: info@caprikone.at
    www.caprikone.at
    www.caprikone.lmn-soundmedia.at

  • #13

    Franz (Montag, 29 Juni 2015 09:07)

    Wahnsinn was ihr macht - echt geil !! Schade, dass euch die Besucher im Stich lassen.

  • #12

    Robert (Freitag, 12 Juni 2015 12:28)

    War im Mai erstmals bei euch - hat mir riesig gefallen. Super Location, Hammer Musik, toller Sound, sehr gute Tontechnik, freundliche Leute .... - und das für nur 5 €. Was will man mehr. Freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen.

  • #11

    herby (Dienstag, 11 November 2014 10:29)

    war vor langer zeit selbst in einer band, habe schon einige mal eure open stages besucht und freu mich auf den nächsten besuch. echt lässig, was ihr aufstellt - kenne nichts, wo jeder musiker auf so einer traumbühne spielen kann. weiter so - mich juckts auch wieder

  • #10

    Open Stage Jam-Club (Dienstag, 11 November 2014 07:43)

    Hallo Karl – zunächst danke für dein Lob!

    Du hast recht – es ist eine Einbahnstraße – nur etwas anders, als Manche denken – von dem, was wir machen, profitieren nämlich ausnahmslos Musiker und Bands.

    Seit 2 Monaten gibt es keinen Wirt, sondern Speisen und Getränke vom Verein. Jeder Cent, der übrig bleibt, wird gespart, um das Ziel „Förderung und Unterstützung von Bands, Musikern und Talenten“ finanzieren zu können – und damit werden wir in Kürze aktiv beginnen können. Beim Verein arbeitet Jeder ehrenamtlich und unentgeltlich – aus Freude daran, dass sich etwas bewegt und dass sich Gemeinschaft und Zusammenhalt entwickeln und Viele auf sich aufmerksam machen können.

    Übrigens: wer die als Opener spielt oder sich präsentiert, erhält immer eine kostenlose Gastmitgliedschaft für das Clubbing, 3 Getränke und 1 Essen, wer jammt, 1 Getränk.

    Wir sind noch lange nicht perfekt und wissen, dass noch Vieles zu tun ist - aber wir arbeiten an den Verbesserungen und Schritt für Schritt entwickeln wir uns. LG vom Jam-Club

  • #9

    Karl Müllner (Montag, 10 November 2014 14:01)

    Erstmal ein Lob an den Verein, Ihr macht das wirklich Toll!
    Nur! ich meine der der profitiert, (der Wirt?) sollte schon seinen Beitrag dazu leisten wenn Musiker "gratis" spielen sollen. Essen und 1-2 Getränke + kleine Aufwandsentschädigung ist ein MUSS! , denn gratis kann jeder Musiker 7 x in der Woche spielen! Darüber müsst Ihr mal im Verein diskutieren, sonst ist es eine Einbahnstraße: Die, die Profitieren und die, die Leistung erbringen und sogar dafür bezahlen sollen, und Ihr könnt sicher sein, das hat schnell jeder Künstler durchschaut!! Schöne Grüße Karli

  • #8

    Stefan (Donnerstag, 24 April 2014 12:12)

    Ja herzlichen Dank Ralf! Haben wir echt gerne gemacht! Für uns wars auch echt super bei euch in Linz zu sein!! Hat ziemlich Laune gemacht!

  • #7

    alex78 (Mittwoch, 26 Februar 2014 13:55)

    hallo meine lieben

    ich finde den open stage club eine gute sache allein um kontakte zu knöpfen.allein ich wäre jetzt vielleicht nicht soweit wie ich jetzt bin
    ich habe freunde,musikerkollegen gefunden.und menschen die mich unterstützen.

  • #6

    easyguitarlinz (Dienstag, 26 November 2013 15:55)

    Lieber Albin_ vielen Dank nochmal für die perfekt gestalteten Abende in der Vergangenheit und hoffenltich auch in der Zukunft. Ein großes Lob auch an die vielen helfenden Hände und den Rest des Teams :)

  • #5

    toni froschauer (Dienstag, 09 April 2013 11:50)

    herzlichen glückwunsch zu eurer initiative. mit perg jam gehen wir heuer in die 10te saison. de erfolg ist ungebrochen. wird bei euch genau so werden!

    lg
    toni froschauer

  • #4

    mafi (Mittwoch, 27 März 2013 13:26)

    Muss zu der idee und der umsetztung einfach grtaulieren
    Tollllll

  • #3

    Martina Grießl (Samstag, 26 Januar 2013 07:56)

    supiiiiiiiiiiiiii!!!!!! :-)

  • #2

    Alf Linz (Sonntag, 20 Januar 2013 19:33)

    Ich sag mal allen Beteiligten vielen Dank für eure Bemühungen an diesem Projekt!
    Euer Einsatz war Großartig, Danke!

  • #1

    John Thomes (Samstag, 19 Januar 2013 09:00)

    Erster!