Videos u.a.


Weitere Videos und Lichtbilder in den Rückblicke-Seiten


JAM am 15.1.2014

AC/DC-Jam (You Shook Me All Night Long) am 15.1.2014

Die Artrio-Shadows als Opener am 18.12.2013

Seek For Silence als Opener am 20.11.2013

Präsentation GReAT Strings

Überraschungsgast West & Thunders


Seit den späten 80ern ist die New Yorkerin DIANE PONZIO unermüdlich unterwegs - als Singer/Songwriterin und in Sachen Martin Guitars. Am 16.10.2013 konnten wir sie auf unserer OPEN STAGE bewundern. Ein Vollprofi !!! Thx Mrs. Ponzio

 

Die Aufnahme der Open Stage vom 16.10.2013 (ohne Diane Ponzio) gibt es HIER zum Download (128 kb/s)

 
Hinweis: Größe ca. 173 MB, Dauer: ca. 3 Stunden 5 Minuten !! Zur Vermeidung von Popup und unerwünschter Werbung: Firefox mit Adblocker verwenden !!

Highway To Hell - AC/DC-Jam-Cover (Finale 16.10.2013)

Akustixxx live auf der Open Stage vom 16.10.2013

Coverage live auf der Open Stage vom 16.10.2013

NoBoTox live auf der Open Stage vom 16.10.2013

Die Verwegenen im Jam Club

Great Strings covern Bed Of Roses (Bon Jovi)

Major Tom & Starman - Cover von NoBoTox

Gr(e)at Strings - Bed Of Roses (Cover)

Jam Club Linz - Sweet Home Alabama (Cover)

David Bowie-Covers der neu gegründeten Formation um Klaus Arnezeder und Maria Röthlin

Medley der "LolliRock All Stars"

"Donald Duncan & Friends" covern Bob Marley

"Donald Duncan & Friends" covern Bruce Springsteen


Hörproben von der OPEN STAGE des JAM-CLUBS vom 20.2.2013:

 

Jam mit Ciara Moser, Andreas Erd u.a.

Beatbox mit Beat Box Boy

Austropop von "Seek For Silence"

"Canada" ft. Deep Purple - Black Night

 

Videos von der Open Stage (besten Dank an die Filmer Alf Linz und Florian Fischer)

 

"Seek For Silence" covern den Song "One Love" von U2

Ciara Moser, Andreas Erd, Lukas Handlbauer & Chris Bock covern und jammen den Song "We Ended As Lovers" von Jeff Beck

Soul & Rock-Oldies (Jam)

Rock-Oldies (Medley), gespielt von "CANADA"


Hörproben (Tracks) von der 1. Open Stage:

1st Jam

Jam

Red Machete

 

Ein Zusammenschnitte ALLER Nummern der Open Stage vom 16.1.2013 sind HIER zu finden (Download .mp3 128 kb/s, 153 MB)


Wir sind jetzt auch im facebook vertreten

Name: Open Stage Jam-Club

Infos und Veranstaltungshinweise finden sich in der facebook-Gruppe "DER LEGENDÄRE OPEN STAGE JAM-CLUB"


Die 1. Open Stage 2013 ist Geschichte. Sie hat mit rd. 250 Teilnehmern die kühnsten Erwartungen übertroffen und sich den Namen "LEGENDÄR" tatsächlich verdient.

 

Ein HERZLICHER DANK an alle Musiker, Partner und Helfer - ohne sie wäre Derartiges nicht machbar gewesen. BESTEN DANK den vielen Besuchern, auch jenen, die wieder umgedreht haben, weil sie keinen Platz mehr fanden. Bei der Größe des Veranstaltungsraumes mit ca. 140 Sitzplätzen und vielen Stehmöglichkeiten konnte niemand damit rechnen, dass es zu knapp werden könnte.

 

Es freut uns, im Club bereits mehr als 70 Clubmitglieder begrüßen zu dürfen. Aufgrund der freiwilligen Spenden von 237,63 € können nicht nur den idealistisch tätigen Helfern Benzinkosten und Barauslagen ersetzt, sondern bei der nächsten Stage Musikern auf der Bühne auch Getränke bezahlt und der Rest auf ein Sparbuch gelegt werden (um auf ein Musikgerät oder eine Clubveranstaltung zu sparen). Danke !!

 

Phantastische Musiker, Freude an guter Musik, ein tolles Publikum und uneigennützige Idealisten - des beste Mix für eine lebendige Jam-Szene. Wir freuen uns schon auf die nächste Open Stage.

 

Die Clubleitung


Wir bitten um Verbesserungsvorschläge an die Clubleitung oder folgende Mailadresse: jamclub@a1.net